Delegiertenversammlung 2022

Am Freitag 25. März 2022 fand die 124. Delegiertenversammlung des Liechtensteinischen Feuerwehrverbandes statt im SAL in Schaan statt.  Nebst den ordentliche Jahresgeschäften überbrachten die Stv. Regierungschefin Sabine Monauni, Gemeindevorsteher Daniel Hilti sowie div. Gäste ihre Grussworte.

Ebenfalls wurde der Aussenministerin Dominique Hasler das Verdienstzeichen des Liechtensteinischen Feuerwehrverbandes Verliehen.
Ausserdem wurde dem Vorsitzenden Stellvertreter Andreas Hosp des Vorarlbergerischen Landesfeuerwehrverbandes, das Verdienstzeichen für Internationale Zusammenarbeit verliehen.

Vielen Dank an die Feuerwehr Schaan für die tatkräftige Unterstützung und der Gemeinde Schaan sowie dem gesamten SAL-Team für die Nutzung des SAL's.