Verbandsleitung neu gewählt!

An der Delegiertenversammlung am 26. März wurde die Verbandsleitung neu gewählt!

Am Freitag 26. März 2021 fand die 122. Delegiertenversammlung des Liechtensteinischen Feuerwehrverbandes statt. Aufgrund der aktuellen Situation wurde die Delegiertenversammlung des Liechtensteinischen Feuerwehrverbandes online mittels Teams abgehalten. Nebst den ordentliche Jahresgeschäften wurde der Verbandsleitung neu gewählt.

Nach 20 Jahren gab Normann Schreiber sein Amt als Landesfeuerwehrkommandant Stellvertreter und Kassier ab. Landesfeuerwehrkommandant Peter Ospelt dankte ihm im Namen des Verbandes für seinen jahrelangen Einsatz. Ebenfalls wurde auch die bisherige Verbandsleitung neu Gewählt. Für Norman Schreiber übernimmt Gaby Mair das Amt des Kassiers.

Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

• Peter Ospelt - Landesfeuerwehrkommandant
  • Max Bühler - Landesfeuerwehrkommandant Stellvertreter / Ressort Fachtechnik & Ausbildung
  • Robin Ospelt - Ressort Administration
  • Andreas Bosshard - Ressort Öffentlichkeitsarbeit
  • Gaby Mair - Ressort Finanzen

Peter Ospelt wünscht der neuen Verbandsleitung viel Freude bei der Verrichtung Ihres Amtes in den kommenden drei Jahren.