Delegiertenversammlung 2024

Die Delegiertenversammlung des Liechtensteinischen Feuerwehrverbandes fand am 22. März im Rathaussaal in Vaduz statt, der gastfreundlich von der Feuerwehr Vaduz ausgerichtet wurde. Neben Gästen aus der Politik, durfte der Verband auch Gäste aus befreundeten Verbänden sowie die Delegierten der Feuerwehren Willkommen heissen.

Höhepunkt der Veranstaltung waren die Verbandsleitungswahlen für die kommende Amtszeit 2024-2027. Die Delegierten die neuen Mitglieder der Verbandsleitung gewählt, die nun die Verantwortung übernehmen:

Peter Ospelt , Landesfeuerwehrkommandant

Max Bühler, Landesfeuerwehrkommandant Stellvertreter

Andreas Bosshard, Öffentlichkeitsarbeit

Madlaina Mayr Kassier

Arani Jeyakumar, Schriftführerin

Der Liechtensteinische Feuerwehrverband freut sich darauf, mit diesem engagierten und kompetenten Team die Zukunft zu gestalten und die Sicherheit unserer Gemeinden weiter zu stärken.

Ein besonderer Dank gebührt der Feuerwehr Vaduz für die hervorragende Organisation und Gastfreundschaft bei der Ausrichtung unserer DV.

Abschließend möchten wir auch unseren Dank für die Dienste zweier scheidender Vorstandsmitglieder aussprechen. Robin Ospelt und Gaby Mair haben sich in den vergangenen Jahren unermüdlich für die Belange des Verbandes eingesetzt.